«Opéra (et) Bouffe»
«Opéra (et) Bouffe» bezeichnet ein Spektakel, das Theater, Konzert und Gastronomie vereint. Ein wahres Kunst-Meisterwerk, dass dem Publikum Show und ein (Fest)Essen bietet! Hier hat alles eine doppelte Bedeutung oder Rolle: Die Kellnerinnen sind Sängerinnen, der Koch ist ein Schauspieler, das Menü eine Opernarie… und alles steht in den Diensten des guten Geschmacks und des musikalischen Appetits.
Auf dem Papier klingt es einfach: Der Chefkoch verlässt sich auf ein altes Zauberbuch, das angeblich die Geheimnisse der Wissenschaft der Harmonie von Geschmack und Klang enthalten soll. Doch das Team der Musiker-Kellner hat seine eigene Art, die Sauce aufzupeppen! Humor, Missverständnisse, Interaktion mit dem Publikum, Geheimnisse und berauschende Momente stehen als zusätzliche Leckerbissen auf der Karte, und das Publikum wird garantiert nicht zu kurz kommen.
Wenn Ihnen beim Lesen dieser Zeilen das Wasser im Mund zusammenläuft, zögern Sie nicht länger und fragen Sie nach dem Programm… pardon, dem Menü!